Wenn es zum Hockeyspielen zu heiß wird….

2015_Grillen
…wird gegrillt!

In den ersten heißen Sommerwochen konnten wir schon bald nicht mehr Trainieren vor lauter Hitze. Stattdessen trafen wir uns am Hockeykeller um die Trainingszeit anders zu bestreiten: mit Grillen. Vor dem Hockeykeller spendete uns die Sporthalle auch ausreichend Schatten, dass wir trotz zusätzlicher Grillhitze keinen Hitzschlag erlitten. Dank der kühlen Erfrischungsgetränke und der hervorragend gekühlten, mitgebrachten Salate konnten wir uns auch von innen ein wenig runterkühlen. Da alle mal wieder von allem zuviel dabei hatten, wurde munter untereinander getauscht und wir hatten ein richtig schönes Grillbuffett :-).

Werbeanzeigen

Hinterlasst gerne Kommentare für uns!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s